Ein Projekt des Studiengangs Online-Redakteur
an der Technischen Hochschule Köln
Bild von vielen Wollhandschuhen in einer Reihe
 
 
Zurück zur Startseite

Die Eröffnungsfeier in bewegten Bildern

ifff_eroeffnung_filmNormalerweise muss die Kamera im Kino draußen bleiben. Wir durften sie am Dienstag Abend mitnehmen, als das Internationale Frauenfilmfestival Dortmund|Köln eröffnet wurde. Im Odeon in der Südstadt erwartete uns ein spannender Abend. Wir hatten unter anderem die Möglichkeit, Silke J. Räbiger, künstlerische Leiterin des IFFF, sowie Elite Zexer, Regisseurin des vorgestellten Films „Sufat Chol“ (Sand Storm), zu interviewen. So ist ein filmischer Beitrag entstanden, der die Eindrücke des Abends in nur fünf Minuten zusammenfasst.

 

Wer neugierig auf den Film geworden ist, kann in der Rezension mehr darüber erfahren oder sich am Donnerstag bei der zweiten Vorstellung des Films ein eigenes Urteil bilden:

Do 21.04.16, 16 Uhr, Odeon, Debüt-Spielfilmwettbewerb, Sufat Chol (Sand Storm)

 

Moderation: Amira Tröger

Text/ Kamera/ Schnitt: Lia Hermanns



Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 21. April 2016 um 08:10 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert